MEINE YOGA GESCHICHTE

MEINE YOGA GESCHICHTE

Servus und Namaste, ich bin SUSI 🧘🏻‍♀🌸

Susi-grinst

Über mich:

Ich praktiziere nun seit fast 10 Jahren Yoga,

Dank einerseits Yoga und andererseits Meditation habe ich mich und das Leben gefunden. 

Lass mich dir zeigen wie einfach man mit Yoga einerseits seinen Körper gestalten und andererseits seinen Geist positiv beeinflussen kann. 

lange Zeit dachte ich mit essen, trinken, rauchen, feiern kann ich das Glück im Leben finden. Nun aber weiß ich, diese Glücksgefühle sind nur von kurzer Dauer. Und bringen danach Kater, Kilos, Frust und schlaflose Nächte. 

Dank Yoga habe ich nämlich Schritt für Schritt herausgefunden und konnte mich davon lösen. 

Weil „wer glücklich ist - der isst auch weniger“ 

- Durch Yoga konnte ich meine unglaublichen Schlafprobleme in den Griff bekommen

- mit Yoga bringst du den ganzen Körper in Balance

- man kann sich plötzlich Fokussieren 

- Man ist glücklicher, ausgeglichener und fühlt sich so viel fitter 🧘🏻‍♀♥🌸

- hat mich Yoga sogar zum Meditieren gebracht 

- Yoga stärkt das Immunsystem 

- bekämpft Stress 

- hilft ebenso gegen Arthrose und vieles vieles mehr 

- hilft ebenso beim Abnehmen, man baut Muskeln auf (Muskeln verbrennen Fett)

- man achtete durch Yoga mehr auf sich und seinen Körper

- plus Yoga macht glücklich 😊

- es ist nämlich Anti-Aging, die Zellen werden mobilisiert und erneuert

Yoga habe ich mir deswegen mit viel Körpergefühl, viele Bücher über Yoga, Yoga Haltungen sowie Yoga Anatomie selber beigebracht.

liebe und fühle Yoga.🌸

Genau das will ich Dir mit dieser Seite beibringen.

Höre und fühle dich und Yoga. 

Mit Yoga bekommst du deinen Körper in Griff und durch Yoga verschwindet dein Appetit und Muskeln entstehen ganz nebebei, die deinen Körper formen  - ganz nebenbei.

Also lass uns anfangen. 🧘🏻‍♀🌸 

 Deine Susi. 🧘🏻‍♀♥ 

Über mich - meine-traumfigur.info